Fliegende Maschinen

Schreinerei Heidenreich lässt die Maschinen fliegen! Schon fast drohend schwebten die neuen Maschinen über dem Wohnhaus der Seniorchefin.

Großmaschine schwebt über Wohnhaus

Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Themen, die wir erst nehmen! Damit dies nicht nur leere Worte sind, haben wir uns verschiedenen Verbänden angeschlossen. Unter Anderem sind wir Mitglied im Umweltpakt Bayern.

Reinhard Sammer, BGM Gesees, Günter Heidenreich, Geschäftsführer Schreinerei Heidenreich mit Urkunde, Wilhelm Wenning, Regierungspräsident

Auch für harte Fälle

Der Laminatboden schön und robust zugleich

Dunkler Laminatboden in Landhausdielen-Optik

Der leiseste Laminatboden der Welt

Das Zuhause lebt? HARO Tritty Silent CT macht's mit

fröhlich spielendes Kind auf Laminatboden

Wovon Frauen träumen

Neue Komfortausstattung unserer CABINET-Gleittürenschränke

Großzügiges Ankleidezimmer

Wir stellen für Sie aus!

Besuchen Sie uns auf der Messe Wohnen, Bauen, Ambiente am 26. und 27. Februar in Bayreuth in der Oberfrankenhalle.

Ambiente am 13.  Und 14. März in Bayreuth

Wir feiern 85 Jahre Schreinerei Heidenreich

Kindergärten freuen sich über neue Holzspielzüge

Günter Heidenreich übergibt drei Holz-Spielzüge an die Leiterinnen der drei Kindergärten

Mitarbeiterjubiläum: 25 Jahre Fleiß und Treue

Im September 1985 begann Gerald Maisel seine Lehre in der Schreinerei Heidenreich in Gesees. Seit 25 Jahren gehört er nun zum Team.

Gerald Maisel

Haustüren als kleines Statussymbol

Wichtige Punkte bei der Auswahl von Material und Co.

Aluminiumhaustüe mit Glaselementen

Transpatec

Der fast unsichtbare Insektenschutz

Durchsicht durch ein Fenster mit Fliegengitter
toplink